Kunden gewinnen und binden gehört zu den Überlebensfragen jedes Unternehmens. Der Einsatz von Rabatten, Kundenkarten usw. sollte aber gut überlegt sein.
Werbemittel richtig einsetzen ist nicht so schwer. Interview mit Alois Gmeiner, Autor von "Das Low-Budget-Werbe1x1"
Jede Frau kann ihren individuellen Stil finden und so den Erfolg verbessern. Interview mit Mag. Sylvia Fullmann, Geschäftsführerin des business.frauen.center Wien.
Je genauer Sie sich an unsere 10 Vorschläge halten, umso schneller werden Sie konkursreif sein
Früherkennung ist keine Geheimwissenschaft. Man kann es genauso lernen - und wird Ihnen in Fleisch und Blut übergehen - wie das kleine 1x1.
Früherkennung führt Sie rechtzeitig auf den richtigen Kurs, verlassen Sie sich dabei aber nicht nur auf Ihren guten Riecher!
16 Beiträge gesamt
Kompetenzen entwickeln - Kerngeschäfte ausbauen - Konkurrenz überholen
Wie Dienstleister, Selbständige und Freiberufler ihre Auftragslage stabilisieren, neue langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und erfolgreich am Markt bestehen