Karina Matejcek
2003, Redline Wirtschaft, ca. € 19,90
Stichworte: EDV im Betrieb | Selbstorganisation
Kategorien: Finanzen und Kennzahlen | Sanierung und Turnaround | Krisenprävention und Krisenmanagement | Insolvenzrecht und Konkursrecht | Resilienz und Burnout | Unternehmensgründung und Jungunternehmer | Kundenakquise und Marketing | Zeitmanagement und Selbstorganisation
"Hilfe, ich muss mein Büro organisieren!" Kleinunternehmen mit wenigen Mitarbeitern und Einzelkämpfer im Home Office müssen oft ohne Sekretärin auskommen - aber Organisations- und Sekretariatsarbeiten müssen erledigt werden!
Kommunikation, Ablage und Buchhaltung, Akquisition, Kundenempfang, Zeitplanung: Wer nicht im Chaos versinken will, braucht effiziente Methoden und Unterstützung durch Dienstleister und digitale Helfer.
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie sich und Ihr Office organisieren - und so mehr Zeit für Ihren Erfolg im Business gewinnen!