Buchtipp:
Jetzt brauche ich Aufträge!
Wie Dienstleister, Selbständige und Freiberufler ihre Auftragslage stabilisieren, neue langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und erfolgreich am Markt bestehen
Allan S. Boress
2005, moderne industrie, ca. € 15,90
Stichworte: Verkaufsförderung | Zielgruppe
Kategorien: Krisenprävention und Krisenmanagement | Unternehmensgründung und Jungunternehmer | Kundenakquise und Marketing
Der Verlag informiert
Freiberufler, Selbständige und Kleinunternehmer, die ihre Dienstleistungen anbieten, müssen komplett anders verkaufen als herkömmliche Verkäufer. Denn immaterielle Dienstleistungen sind keine "greifbaren" Produkte, die man zu Kunden mitnehmen kann.
Dieses Buch zeigt:
- Wie man systematisch besser verkauft als die Konkurrenz
- Wie man innerhalb kürzester Zeit bedeutend mehr Geschäfte abschließt
- Wie man eine effiziente Fragetechnik einsetzt
- Wie man eine "positive Chemie" aufbaut
- Wie man speziell auf Dienstleistungskunden zugeschnittene Präsentationen durchführt
- Wie man Kontakte pflegt
- Wie man sich als Freiberufler optimal präsentiert, sodass potenzielle Geschäftspartner an der Zusammenarbeit interessiert sein müssen
Seitenanfang
Suche auf www.unternehmer-in-not.at: