Leben mit der Krise
unternehmer-in-not.at

StartseiteBuchtippsGuerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

Buchtipp:

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

Clever werben mit jedem Budget

Jay Conrad Levinson

2008, Campus Verlag, ca. € 39,90

Stichworte: Networking | Selbstmarketing | Verkaufsförderung | Werbung

Kategorien: Kundenakquise und Marketing

Der Verlag informiert

Jay Conrad Levinson ist der Erfinder des Begriffes "Guerilla-Marketing". Seine Bücher zum Thema wurden Weltbestseller.
Er verrät die Strategien, mit denen kleine und mittlere Unternehmen ein effektives Marketing leisten können - ohne über eine große PR-Abteilung und einen riesigen Werbeetat zu verfügen.

Seitenanfang

Suche auf www.unternehmer-in-not.at:

Benutzerdefinierte Suche
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen, Angaben zum Haftungsausschluss und zum Datenschutz.
Verwendung von Texten nur mit schriftlicher Erlaubnis