Kosten sparen ist häufig die Devise in der Krise. Kosten sparen hilft aber nur bedingt, wenn das Unternehmen in Wahrheit ein Umsatzproblem hat.
Werbemittel richtig einsetzen ist nicht so schwer. Interview mit Alois Gmeiner, Autor von "Das Low-Budget-Werbe1x1"
Jede Frau kann ihren individuellen Stil finden und so den Erfolg verbessern. Interview mit Mag. Sylvia Fullmann, Geschäftsführerin des business.frauen.center Wien.
Besonders Gründer fallen häufig auf die unseriösen Anbieter herein.
Mit 1. Juli 2005 trat die Novelle des Mediengesetzes in Kraft. Sie bringt erweiterte Verpflichtungen beim Betreiben von Webseiten und bei der Verbreitung von Newslettern.
Neun von zehn E-Mail-Werbungen erreichen den Kunden, aber nur knapp ein Drittel dieser Aussendungen wird auch geöffnet.
Erhebung in NÖ: Ein Viertel der Kleinunternehmen unzufrieden mit Erfolg des Webauftritts.
Das Low - Budget - Werbe - 1x1 für Selbständige und Kleinunternehmer
Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel