Kosten sparen ist häufig die Devise in der Krise. Kosten sparen hilft aber nur bedingt, wenn das Unternehmen in Wahrheit ein Umsatzproblem hat.
Kunden gewinnen und binden gehört zu den Überlebensfragen jedes Unternehmens. Der Einsatz von Rabatten, Kundenkarten usw. sollte aber gut überlegt sein.
Werbemittel richtig einsetzen ist nicht so schwer. Interview mit Alois Gmeiner, Autor von "Das Low-Budget-Werbe1x1"
Jede Frau kann ihren individuellen Stil finden und so den Erfolg verbessern. Interview mit Mag. Sylvia Fullmann, Geschäftsführerin des business.frauen.center Wien.
Neun von zehn E-Mail-Werbungen erreichen den Kunden, aber nur knapp ein Drittel dieser Aussendungen wird auch geöffnet.
Erhebung in NÖ: Ein Viertel der Kleinunternehmen unzufrieden mit Erfolg des Webauftritts.
Wie Dienstleister, Selbständige und Freiberufler ihre Auftragslage stabilisieren, neue langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und erfolgreich am Markt bestehen
Das Low - Budget - Werbe - 1x1 für Selbständige und Kleinunternehmer
Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel